Thema:
Re:Same here, falls es dich tröstet. flat
Autor: Gwen
Datum:11.11.19 14:20
Antwort auf:Re:Same here, falls es dich tröstet. von Bozbar!

>>>Sogar schon Mitte Oktober. Wobei die Teamleiter schon drauf achten, dass der Weihnachtsurlaub möglichst denen gewährt wird, die im Vorjahr nicht zu den Glücklichen zählten.
>>
>>Bei uns hat man halt die Arschkarte gezogen, sobald man keine Kinder hat und versucht irgendwie in den Ferien oder zur Weihnachtszeit Urlaub zu kriegen. :(
>
>Mit den Ferien sehe ich das mittlerweile sogar als Vorteil. Man kann außerhalb der Saison in Urlaub fahren, wenn nicht die ganzen Familien die Orte belagern. ;-)


Da ich so oder so keine Pauschalurlaube mache und man mich auch nie an einem Strand finden wird ist mir sowas egal :D ich mag Städtetrips die maximal so 4 bis 6 Tage gehen und da bin ich auch nicht so fixiert auf den Sommer. Im April war ich zum Beispiel in Dublin und letztes Jahr November in Krakau. War trotz teilweise Regen und Kälte sehr schön.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >