Thema:
Re:Pfui: Urlaubsplanung flat
Autor: Gwen
Datum:11.11.19 14:17
Antwort auf:Re:Pfui: Urlaubsplanung von Bozbar!

>>Wir müssen immer im November für das gesamte folgende Jahr planen.
>
>Wie groß ist denn euer Team? Solche Planungen gibt es hier zum Glück auch nicht. Ein paar Sachen sind fix, z.B. dass Eltern mit schulpflichtigen Kindern in den Ferien bevorzugt Urlaub nehmen können, aber der Rest ist mit ein wenig Absprache untereinander sehr flexibel machbar.


Von 12 Leuten dürfen bei uns 3 gleichzeitig in den Urlaub gehen. Das ist aber eine Hausgemachte Sache unserer Teamleiterin. In anderen Teams dürfen sogar 4  oder 5 gleichzeitig. Sie rechnet halt schon damit daß Leute krank sind.

Hab jetzt auch dem Personalrat geschrieben und warte auf eine Antwort.

Btw ich hab generell kein Problem damit in den Ferien zu verzichten, aber selbst unsere Muttis und Vatis verzichten Mal und Regeln die Kinderbetreuung dann anders.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >