Thema:
Meine alte Arbeit war da besonders geil flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.11.19 13:39
Antwort auf:Pfui: Urlaubsplanung von Gwen

Wir waren 7 Leute in der Abteilung, eigentlich alle von einander abhängig, da wir die letzte Abteilung in einem 24/7 Chemiebetrieb waren, musste alles genauso weiterlaufen als ob alle da wären....
Es wurde dann immer im Januar der Urlaubsplan runter gebracht, in dem mein Chef sich schon immer eingetragen hatte... Er könne ja nicht einfach so nehmen, weil seine Frau ja auch hier arbeiten würde, und sie sonst nicht gehen können.
Naja, ein Kollege mit Kind war egal, ich und ein Kollege mit Berufstätigen Frauen waren egal, aber Hauptsache ein 60 Jähriger ist als erstes dran.
Dann hatten wir einen Kollegen der immer auf seine min. 4 Wochen Sommerurlaub bestand und meistens der zweite beim eintragen war, natürlich geht's nach dem Thema wer zuerst kommt, malt zuerst.
Könnt euch ja ausmalen wie schön die Planung war. Ach, und wir hatten auch Experten die den nicht genehmigten Urlaub mit einem Gelben Schein ersetzten.


< antworten >