Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.11.19 13:23
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von Slapshot

>>Och, der erste User ist mit "zirp zirp" ja schon einschlägig hier eingeritten.
>
>Die Antwort erfolgte auf dem Fuße!
>
> Was läuft hier eigentlich? - Goldfisch - 10.11.19 17:21
> *zirp* *zirp* nt - jokerone - 11.11.19 06:08
>
>Aber mal so rein interessehalber: wie interpretierst du denn das "zirp zirp"? Könnte es nicht ein Hinweis sein, dass da über 12 Stunden niemand geantwortet hat? Bist du dir sicher, dass das schon der verdächtige Hassmob mit Schaum vorm Mund war und dazu diente, auf Konservative loszugehen? Wirklich sicher?


V.a.: ist der "zirp zirp"-User jokerone denn je als Konservativen-Jagdgeschwader aufgefallen, von wegen "einschlägig"? Würde mich sehr wundern...


< antworten >