Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: Pezking
Datum:11.11.19 12:58
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von ChRoM

>>Da hast du dir genau das Falsche bei der AfD abgeschaut..
>
>Die Ironie ist, dass sich hier einige mehr von der AfD abgeschaut haben als sie selber merken. Aber hey, keine Toleranz der Intoleranz! Korrekt ist nur die eigene Meinung und wer eine andere Vertritt, kann das schon tun, muss aber damit leben, dass er gesellschaftlich fertig gemacht wird. Läuft!


Herrgottnochmal: NIEMAND hat hier zum Polizeibericht eine kontroverse Meinung geäußert!

Niemand hat sich gestritten, niemand ist angeeckt, niemand hat jemanden dumm von der Seite angelabert.

Bis Du kamst und diese stille allgemeine Harmonie zu diesem klaren Sachverhalt zum Anlass nahmst, mit dem Paranoia-Truck den Thread zu rammen. Und seitdem willst Du hier unbedingt eine zurechtgesponnene Phantomdiskussion über niedergebrüllte Konservative etablieren.


< antworten >