Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: Pezking
Datum:11.11.19 12:47
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von ChRoM

>>jokerone wunderte sich damit über die ausbleibenden Reaktionen auf den Polizeibericht.
>
>Wir wissen beiden, dass "wundern" das falsche Vokabel ist. Es ist maximal eine süffissante Feststellung, dass da niemand drauf kommentiert. Aber freut mich, dass ich die Diskussion noch in Gang bringen konnte ;-)


Einen Scheiß konntest Du.

Es dreht sich hier immer noch nur um Dich. Kein Mensch nimmt Anstoß am Posten des Polizeiberichts und niemand zeigt Verständnis oder Sympathien für den quinpolaren Somali. Da herrscht einfach mal Einigkeit.

Vielleicht steppt ja auf Facebook heftigst der Bär - aber hier nicht. Und dieses Pflänzlein sollten wir  hegen und pflegen.

Keine Ahnung, wie man da auf den Trichter kommt, lieber voller Argwohn den Anwalt irgendeinens erfundenen unterdrückten Populistenflügels zu mimen. Komplett ballaballa.


< antworten >