Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: ChRoM
Datum:11.11.19 12:20
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von thestraightedge

>Das ist hier nie passiert

Leider doch. Dass Du das nicht als problematisch wahrnimmst, sondern als gewünschtes unproblematisches Ergebnis, glaub ich dafür gern.

>sofern Du nicht rechtspopulistischen Unfug mit konservativ verwechselt.

Nachdem Deine Vorstellung was "konservativ" und "rechts" ist erwiesenermaßen verschoben ist, dürfen wir da durchaus auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

>Du schusterst weiter eine Dolchstoß-Legende, aber damit wirst Du nicht durchkommen.

Hör doch auf immer überall irgendwelche rechten Verschwörungen zu sehen, das ist echt krankhaft und ermüdend.

>Ja, natürlich. Wenns keine Belege oder Meinungen gibt, führt man ominöse PMs an... nice! Wer hat Dir denn sein Leid geklagt? dab?

Ja was denn jetzt? Glaubst Du, die "ominösen PMs" sind erfunden oder machst Du Dir ernsthaft Gedanken, wer gemeint sein könnte? Ist beides nicht kompatibel. Wie auch immer. Ich werde jetzt sicher nicht irgendwelche User vernadern, sorry.


< antworten >