Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: ChRoM
Datum:11.11.19 11:03
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von Mampf

>Warum ist es dnen schlimm, dass hier soiviele darin engagiert sind, rechtes Gedankengut zu kontern?

Weil hier einige mangels echtem rechten Gedankengut auf die "Konservativen" losgehen. Und ich finds ja wirklich amüsant, wie auf mein zugegebenermaßen süffisantes Posting sofort der üblich verdächtige Hassmob mit Schaum vorm Mund ausreitet.  

>Das gehört mit zur Meinungsfreiheit, dass man Verbal seine Meinung äussert. Und bei dir gehen dann die Alarmglocken an, weil ja niemand mehr seine MEinung sagen darf, ohne vonn all den Linken Chauvis hier eins auf den Deckel zu bekommen?

Dass eine Mehrheit in Deutschland nicht mehr das Gefühl hat, ihre Meinung öffentlich sagen zu können, aus Angst vor dem was Du einen normalen öffentlichen Diskurs nennst, dazu gibt's ja genügend Datenmaterial. Und honorige Politiker, denen das auch schon aufgefallen ist. Aber Perlen vor die Säue.


< antworten >