Thema:
Pfui: Urlaubsplanung flat
Autor: Gwen
Datum:11.11.19 10:50
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest

Wir müssen immer im November für das gesamte folgende Jahr planen.

Wie jedes Jahr sind gewisse Zeiten immer ein Kampf. Speziell die Weihnachtszeit. nächstes Jahr ist dann das dritte Jahr in Folge an dem ich zur Weihnachtszeit keinen Urlaub kriege.
Meine 5 Tage im Juli um zur ESL zu fahren wurden mir auch gestrichen und da jetzt insgesamt 8 Tage weniger verplant sind, verlangt meine Teamleiterin, dass ich diese doch bitte auch noch verplane.
Da ich mich weigern werde dies zu tun, wird die nächste Zeit sicherlich interessant mir ihr (Sie sucht sich immer ein Opfer dem sie besonders auf die Nerven gehen kann).

Urlaubsplanung, spannend wie immer :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >