Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: Mampf
Datum:11.11.19 10:31
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von ChRoM

Lol, nein. Du scheinst wirklich verblendet zu sein von deinem inneren inzwischen total verquerten drnag der politischen gerechtigkeit. Niemand ist Goldfisch deswegen angegangen, du bist der einzige, der da ein Fass aufmacht. Und daraufhin kam von Pezking der EInwurf, dass gegen ein vorgehen gegen einen Rechtsruck doch nichts auszusetzen sei, und daraufhin hast du dein 1+1 zusammen, und siehst dich in deiner Paranoia bestätigt. Komm mal klar, echt. verstehe da mal selber, wofür du dich einsetzen willst, und warum du meinst, heir würde was schief laufen. Warum ist es dnen schlimm, dass hier soiviele darin engagiert sind, rechtes Gedankengut zu kontern? Die armen Rechten? Die haben auch ihre Rechte? verstehst du was Gesellschaftlicher Diskurs ist? Das eben auch ein scharfer Ton angemessen ist? Das gehört mit zur Meinungsfreiheit, dass man Verbal seine Meinung äussert. Und bei dir gehen dann die Alarmglocken an, weil ja niemand mehr seine MEinung sagen darf, ohne vonn all den Linken Chauvis hier eins auf den Deckel zu bekommen?

< antworten >