Thema:
Einspruch: flat
Autor: jabbathehutt
Datum:11.11.19 10:16
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von ChRoM

>Wenn das Posten eines Polizeiberichts ein "Rechtsruck" sein soll, dann fühle ich mich in meinem Posting bestätigt. Fakten, die die Bevölkerung verunsichern könnten, wollen hier einige nicht lesen. Sonntagabend nicht und sonst auch nicht.


Fakten?:
Verlink dieselbe Story mit einem rechten Tatverdächtigen und Du erntest Empörung und Kritik an den Bullen, die am rechten Auge blind sind. An mutmaßlich kriminellen Asylwerbern hat hier allerdings niemand Interesse. Und untersteh Dich ja nicht, rechte Hetztexte wie eine offizielle Pressemitteilung der Polizei zu verlinken, geht ja gar nicht.

Du arbeitest doch mit der Unterstellung, dass das und das passiert, wenn....
Fakt ist da gar nichts.
Rotze ist das.


< antworten >