Thema:
Re:Mit diesen Lügengeschichten werde ich nicht anfangen flat
Autor: K!M
Datum:11.11.19 10:04
Antwort auf:Re:Mit diesen Lügengeschichten werde ich nicht anfangen von Slochy

>>Mein Sohn wird vom Anfang an verstehen, dass Geschenke von Menschen kommen, die ihn mögen, sich darüber Gedanken gemacht haben und dafür gearbeitet haben.
>>
>>Zu behaupten, dass die Geschenke von einem übernatürlichen Wesen kommen, finde ich den Schenkenden gegenüber respektlos und vor allem undankbar.
>
>Lügengeschichten, respektlos, undankbar. Man könnte glatt meinen, wir sind hier im Politikthread. Und dann geht's bloß um den Weihnachtsmann? Drück mal auf die Bremse, du Lulli! :D


Ich hab den in der App aus Sicherheitsgründen ausgeblendet!! Und in den Umwelt-Thread traue ich mich nicht mehr!

Aber an der Reaktion von Roccos Ältesten kannst du ablesen, das es eine gewichtige Lüge ist.


< antworten >