Thema:
Mein Wrestling Moment 2019 flat
Autor: K!M
Datum:11.11.19 09:41
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Spoiler zu Broken Rules XIX



Es betritt Levaniel, der Prinz der Sterne, den Ring. Mit seinem güldenen Haar könnte er als Knabenjüngling aus einem Groschenroman für ältere Damen entsprungen sein. Er hält eine kurze Promo über alles Gute, die Sterne und die Liebe. Erste Liebe-Chants aus dem Publikum.

Nun ruft der Ringsprecher eine sichtlich nervöse Frau mit Mikro in den Ring. In der anderen Hand hält sie offensichtlich ein Kästchen mit einem Verlobungsring. Sie ruft das Publikum zu weiteren Liebe-Chants auf. Bevor nun der Antrag kommt, macht sie was sie schon immer mal mit einem Mikro in einem Wrestlingring machen wollte: Ric Flairs Wooooo!.

Sie ruft also ihre Freundin in den Ring, geht auf die Knie. Die Halle explodiert mit Yes-Chants, Antrag angenommen, alle happy, die Menge ruft "Liebe, Liebe".

Nun kommt es zum Match und Levaniel heißt seinen Gegner im Ring herzlich willkommen. Norman Harras, der Rohdiamant, die Zukunft des Catchen, erinnert an einen sehr jungen Kollegah. Nach dem Vorgeplänkel ist es für jeden Heel easy Heat zu erzeugen. Booking-1-2-3 aus dem Lehrbuch.

Es zeichnet sich ab, das Levaniel auf die Fresse bekommt. Während er ordentlich von Harras einsteckt, ruft jemand im Publikum zu Harras: Du trägst keine Liebe in dir! Was die Halle dazu bringt zu singen: Denn du trägst keine Liebe in dir, nicht für mich und für irgendwen,... Ich brech weg...

Levaniel kassiert den Fall, Harras die Buhrufe und Levaniel wird mit "Prinz der Sterne"-Chants verabschiedet.

...

Man kann leicht auf Wrestling herab schauen und sagen: Ach, Fake, wie lame! Aber man vergisst, die Stimmung, die Begeisterung des Publikums und die Athletik der Catcherinnen ist immer echt.


< antworten >