Thema:
Re:Was läuft hier eigentlich? flat
Autor: Mampf
Datum:11.11.19 09:38
Antwort auf:Re:Was läuft hier eigentlich? von phaxy

Ach, sobald es um Asylsuchende geht, und polizei meldungen ist auch Chrom davor nicht befreit, die politische Agendabrille aufzusetzen. Im Grunde genommen gehört er zu der NUmmer, die er an den Pranger stellt genauso dazu, bzw treibt die SPirale mit an. Ich finde Goldfischs grundsätzliche Irritation gegenüber des Verhaltens der Polizei ja absoulut verständlich. Seine gewählte Überschrift aber in dem Sinne zweideutig, könnte halt in die "Deutschland Schafft sich ab" oder im schlimmsten Falle "Die Polizei hat Anordnungen von der Rot-Grün versifften...." rhetorik abdriften.

Chrom sieht das, und ordnet User Goldfisch der "Besorgte Man!acs Fraktion" zu, arbeitet also selber mit dem Schema, was er im nächsten Augenblick dann mit einer misslungen Portion Polemik aus dem Rechtskonservativben Lager kommentiert....

Und dann kommt das rumgeheule und rumgejammer über ein poltiisch vergiftetes Klima


< antworten >