Thema:
Re:Es kam, wie es kommen musste flat
Autor: Geronimo
Datum:10.11.19 22:18
Antwort auf:Re:Es kam, wie es kommen musste von Florian M.

>>In der Szene mit Streich würde ich wenn schon, dann einen anderen Rotsünder relativieren. Den Spieler möchte ich sehen, der sich so einen Rempler gegen den eigenen Trainer gefallen lässt. Wenn nicht Grifo, dann sind da noch ein Duzend andere in der Schlange, die ihren Chef mit Armen und Beinen verteidigen.
>
>Das ist ja kein "verteidigen", sondern eine bescheuerte Racheaktion. Der Angriff auf Streich war ja schon vorbei, und die Konsequenzen daraus hat der Schiri zu ziehen, was er dann ja auch getan hat.

Ja, der Angriff war vorbei... zwei Sekunden. Aber das war doch keine kalkulierte Reaktion. Deswegen: rot ja, weil keine Hand im Gesicht irgendeines Spielers was verloren hat, aber natürlich muss die vorhergehende Aktion als Auslöser mitberücksichtigt werden. Wie gesagt, DIE Bank will ich sehen, die da sitzen bleibt und Abraham noch Beifall klatscht! Das ist wie im Eishockey, wenn jemand Hand an den Goalie legt.
>
>>Klar, Hand ins Gesicht soll von mir aus Rot sein. Aber da würde ich immerhin noch von Affekt sprechen.
>
>Es war sicherlich eine andere Qualität als der "Erstangriff", aber völlig daneben war es auch.


< antworten >