Thema:
Es kam, wie es kommen musste flat
Autor: Geronimo
Datum:10.11.19 20:45
Antwort auf:Der eins zwei drei Fußballthread 123 von Steppenwolf

Zähe, aber müde Frankfurter, 45 min. Unterzahl, Petersen! (natürlich), kurzfristig wieder in den Kaninchenmodus verfallen, und der unvermeidliche Vadder Abraham.
Sorry, aber das hatte sich sowas von angebahnt.
Spätestens, als er Höler das keine Ahnung wieviele Mal zu Boden streckt und sogar noch heimlich versucht, ihm schnell auf den Fuß zu treten, gehört der Mann vom Platz! Leider immer noch mit die größte Tretmine der Bundesliga. Sah zwar für ne Weile nicht so aus, aber alte Gewohnheiten lassen sich wohl nicht ablegen...
In der Szene mit Streich würde ich wenn schon, dann einen anderen Rotsünder relativieren. Den Spieler möchte ich sehen, der sich so einen Rempler gegen den eigenen Trainer gefallen lässt. Wenn nicht Grifo, dann sind da noch ein Duzend andere in der Schlange, die ihren Chef mit Armen und Beinen verteidigen. Klar, Hand ins Gesicht soll von mir aus Rot sein. Aber da würde ich immerhin noch von Affekt sprechen.
Überhaupt, wieso waren die Frankfurter heute so unsouverän?! Fernandes' gelb-rote war ja auch selten dämlich, der Ball wäre eh ins Aus. Alle nur müde?! Naja, hat uns sehr in die Karten gespielt. Punkte zu holen wird nach heute sicher nicht leichter.


< antworten >