Thema:
Re:na ja, selbst der nützt nichts flat
Autor: TroyMcClure
Datum:10.11.19 15:09
Antwort auf:Re:na ja, selbst der nützt nichts von mj

>>Es ging ja auch nicht um den Elfer sondern ein reguläres Tor. Zakaria will Rshica foulen, stellt sich zu dumm an und fällt im Zweikampf um. Und dafür gibt's dann Foul Bremen. Is klar.
>
>Jo, aber das gleicht sich ja über die Saison aus. hahahaha
>
>>Elfer kann man immer verschießen, vor allem wenn es Klaassen macht.
>
>Ich verstehe nicht warum er da immer noch Nummer 1 ist. Souverän verwandelt hat er bisher ja nicht soo viele.


Der einzige von ihm der ok war, war der im Elferschießen in Dortmund. Die letzten 3 Jahre mit der eingebauten Elfmeter = Tor-Garantie waren da um einiges angenehmer. Meiner Meinung nach sollte Rashica schießen. Der haut zur Not den Torwart mit rein.


< antworten >