Thema:
Re:Schubladen zum drunterschrauben? flat
Autor: Arakon
Datum:10.11.19 15:08
Antwort auf:Re:Schubladen zum drunterschrauben? von sad

>>Gibt es sowas? Wir haben in der Küche nen Bartisch stehen, und Platzmangel. Ich hab schon ne zusätzliche Platte unter das Ding geschraubt, da stehen jetzt Pfannen und Töpfe.. jetzt ist unterhalb der Platte noch viel Platz. Da würde ich gerne 1-2 große Schubladen anbringen. Gibt es sowas fertig zu kaufen?
>
>Es gibt Unterbauschubladen für Schreibtische. Kannst du nicht einfach ein paar Metalwinkel an eine beliebige Schublade schrauben?


Bin ich am überlegen, bzw. einfach Seitenbretter mit Winkeln.. aber ich muss auch erstmal ne Schublade finden, die kein absolutes Ungetüm wird (ich kann keine Nuten fräsen o.ä.).
Und lose Schubladen scheinen was so exklusives zu sein, dass die Dinger mehr kosten, als ein ganzer Schrank voll mit Schubladen.


< antworten >