Thema:
Re:Ach ja? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:10.11.19 06:28
Antwort auf:Re:Ach ja? von hcn

>>>>>Fähnchen im Wind. Vor ein paar Wochen hast Du noch gejammert über die Plastikclubs im Pokal.
>>>>
>>>>Du kommst anscheinend mit den Namen durcheinander oder welche Aussage in die Richtung von mir meinst Du?
>>>
>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4598539]
>>>
>>>Er hat halt nicht verstanden, dass das Sarkasmus war und nur eine Retourkutsche.
>>
>>Ah okay, das erklärt es. Ja, da ist er wohl nicht mehr mitgekommen und jetzt isser ganz durcheinander. ;)
>
>Anscheinend wohl. Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend. Feier schön.


Ist doch alles gut, noch 2-3 Spieltage und dann ist Bayern eh wieder Platz 1. Aber ernsthaft wünschen kann sich das doch niemand oder? So wie jetzt kann man sich die Bundesliga anschauen ohne das einem die Füsse einschlafen.


< antworten >