Thema:
Re:YouTube hat jetzt ne eingebaute Spendenfunktion flat
Autor: DS_Nadine
Datum:09.11.19 20:03
Antwort auf:Re:YouTube hat jetzt ne eingebaute Spendenfunktion von Pascal Parvex

>>Ich bin ja seit ~15 Jahren auf Lebenszeit beim Google AdSense Programm gesperrt (und Google hat danach noch einige andere Schoten gerissen), worüber dann aber mittlerweile jegliche Google Monetarisierung im Netz läuft inkl. halt auch Youtube Werbung etc.
>
>Erzähl. Was hast du angestellt? Eigene Werbung angeklickt?


Jein, meine Freunde wollten mir 'nen "Gefallen" tun als ich mit meiner Webseite gestartet bin und haben das gemacht.
Zumindest vermute ich das, Google schlüsselt ja nichts auf.

Was aber schon geil war, war das danach die Seiten für Monate bei Google nicht mehr auffindbar waren; was die Google Fanyboyschaft abstreitet als ich bei denen in den Betreuungsforen mal 'nen Thread dazu aufgemacht hatte.

>
>Mich hat Google auch gesperrt, weil ich schlechten Traffic geschickt habe. Mittlerweile könnte ich aber wieder ein Konto kriegen, so wie es aussieht.


Ich hatte, nachdem ich mich dann tatsächlich schon länger Selbstständig gemacht hatte mal meinen Praktikanten drauf angesetzt und der hat auch nur ne Absage bekommen. Lebenszeit = Lebenszeit.

Gleichzeitig ist es aber supergeil das mein Youtube Kanal für Werbeeinnahmen qualifiziert wurde... die auf ein Konto gehen das gesperrt ist. :D

Im Endeffekt ist das trotz Vertragsfreiheit juristisch kaum noch haltbar, da Google ja ein absolutes Monopol hat und dir Mangels Alternativen kaum noch den Zugang verweigern kann.


< antworten >