Thema:
Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:09.11.19 18:52
Antwort auf:Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von Kyo

>>Ich meinte die New York Times Umfrage:
>
>Mir ist schon klar, was du meintest, aber zum einen ist eine einzelne Umfrage halt noch nicht die Wahrheit, sondern bestenfalls ein Anhaltspunkt, weswegen ich einen anderen gepostet habe, und zum anderen sind ihre Werte auch da nicht "extrem schlecht", sondern durch die Bank noch innerhalb vom Fehlerspielraum der Umfragen, der (wenn ich mich recht erinnere) bei 4-5% lag. Was so viel bedeutet, dass dieselbe Umfrage ebenso gut vertauschte Zahlen für Warren und Biden hätte produzieren können, ohne dass auch nur ein Mensch seine Meinung geändert hätte.


Schon möglich, allerdings sollten die Zahlen angesichts der aktuellen Unpopularität von Trump trotzdem deutlich besser aussehen bei Warren und Sanders. Und Biden hat immer wieder sprachliche Aussetzer, das könnte ihm noch auf die Füße fallen. Könnte wieder ne enge Sache werden Ende nächsten Jahres. Clinton haben in einigen Swing States ja am Ende auch nur wenige Stimmen gefehlt.


< antworten >