Thema:
Re:Aktuell Bildqualität über Sky Go bei mir grandios flat
Autor: Telemesse
Datum:09.11.19 18:48
Antwort auf:Re:Aktuell Bildqualität über Sky Go bei mir grandios von Pezking

>>>Das sieht mal wieder zum Niederknien aus.
>>>
>>
>>Gefühlt merklich besser als sonst. Knackscharf und auch die Bewegungen und Ballspuren supersmooth ohne Ruckler.
>>
>>>Warum guckt Ihr alle Sky ohne Receiver?
>>>
>>Weil ich keinen Bock auf zusätzliche Receiver hab und mein LG TV die  Sky Go Ap mit drin hat.
>
>Und die 40, 50 Sekunden Verzögerung nimmst Du einfach in Kauf?
>
>Nicht falsch verstehen: Ist voll ok, wenn man das locker sieht. Aber ich könnte das nicht, wenn ich selbst die Wahl habe.


Ich hab das Sky Go Abo aktuell für 9,95/Monat bis Jahresende abstauben können. Da drücke ich schon mal ein Auge zu;-)


< antworten >