Thema:
Re:Sky Sport UHD <3 flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.19 18:47
Antwort auf:Re:Sky Sport UHD <3 von Adema

>>>>Klar, natürlich sollte Sky Go anständig funktionieren. Aber nutzt Ihr Sky Go nicht nur im Notfall, falls man mal gerade unterwegs ist?
>>>
>>>Schon mal daran gedacht dass nicht jeder hier im Forum in solchen Bonzen Vierteln wohnt wo auch ein moderner Kabelanschluss angeboten wird? Oder lebt man im Elfenbeinturm noch isolierter als ich immer gedacht habe?
>>
>>Wo gibt es denn keinen Kabelanschluss? Solche Probleme gibt es ja nicht mal hier im Osten...
>
>Hier, mitten in München, Altbauwohnung. Dem Vermieter isses halt latte, obs hier Kabel gibt, weil München.


Satellitenschüssel?

Wir haben unseren Kabelanschluss im Haus sogar aktiv abgemeldet. Kein Bock auf die zusätzlichen Kosten, wenn Kabel im Vergleich zu Sat eh nix besser kann.


< antworten >