Thema:
Re:Ach ja? flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.19 18:15
Antwort auf:Re:Ach ja? von hcn

>>>... an die guten alten langweiligen Bayern Zeiten zurück... (bis auf Telemesse natürlich)
>>
>>Du glaubst, dass Fussballdeutschland und der neutrale Fan Bayern München an der Tabellenspitze sehen würde? Da oben gehört hin, wer in der Saison den besseren Fussball spielt und mehr Punkte einfährt, sicher nicht Bayern München weil man es so gewohnt ist. Dieses Saison macht seit langem mal wieder richtig Laune.
>
>Fähnchen im Wind. Letzte Woche hast Du noch gejammert über die Plastikclubs im Pokal.
>
>Es geht nicht darum, dass Bayern auf Platz eins zu sein hat (diese Saison sowieso undenkbar) sondern, dass es ein Plastikclub dann absolut geschafft hat die Liga aufzurollen.
>Aber cool zu wissen, dass Du damit kein Problem hast..


Das wäre wie 2008: Die Schadenfreude in Richtung FCB wäre kurzzeitig groß, aber für den Deutschen Meister interessiert sich kein Schwanz.

Und Desinteresse am Meister wird die DFL nicht allzu lange witzig finden.

Was ich wiederum witzig fände, nachdem man so einem Nicht-Verein den roten Teppich ausgerollt hat.


< antworten >