Thema:
Re:YouTube hat jetzt ne eingebaute Spendenfunktion flat
Autor: Pfombo
Datum:09.11.19 18:02
Antwort auf:Re:YouTube hat jetzt ne eingebaute Spendenfunktion von DS_Nadine

>>Ich glaub, die wird einige Leute reich machen. Denn da es so bebi-einfach is, sinkt die Schwelle enorm (wenn man Zahlungsdaten im Googlekonto hinterlegt hat).
>
>Was für Opfer geben Google ihre Daten? :D
>

Naja für die Apps im PlayStore. Seitdem ich ein Androidphone habe, muss ich den nutzen. Wie auch immer: Ich find den YT-Spenden-Button cool. Ich frag mich, ob jeder Channel den einbauen kann, auch wenn er keine Tiere rettet. Wenn ja, könnte das auchn guter Monetarisierungsboost für andere kleine Kanäle sein, die nich ne Million Abonnenten haben.

>Come to the Windows Phone Side! ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >