Thema:
Re:Warum ist das auf Schalke ein unstrittiger Elfer? flat
Autor: Telemesse
Datum:09.11.19 17:19
Antwort auf:Re:Warum ist das auf Schalke ein unstrittiger Elfer? von Carsten

>>>Der Spieler wird aus 50 cm angeköpft und das ist dann ein unstrittiger Elfer?
>>>Wie hätte der Spieler das Handspiel vermeiden können?
>>>Hochspringen mit Händen am Rücken ist technisch nicht möglich.
>>
>>Handfläche auf Kopfhöhe ist aber auch nicht unbedingt nötig. Und die Spieler kennen die aktuelle Regelauslegung.
>
>Der ist gerade in der Bewegung nach unten, dann kann logischerweise die Hand für einem minimalen Augenblick etwas höher sein. Ist eine Sache der Schwerkraft.
>
>Da wäre früher auch niemand auf die Idee gekommen Hand zu pfeifen, es liegt ja Null Absicht vor.


Ist ja nun nichts Neues das es vollkommen egal ist ob Absicht oder nicht. Keine Frage das die aktuelle Regelauslegung Scheisse ist. Sie ist aber eben gleichermaßen Scheisse für alle.


< antworten >