Thema:
Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:09.11.19 12:16
Antwort auf:Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von Scarface

>
>Aber jeder andere momentan gehandelte Kandidat der Demokraten hat das Potential Trump zu schlagen. Ich habe momentan das Gefühl, dass das System Trump seinen Zenit überschritten hat und sich selbst demontieren wird in den kommenden Monaten.


Biden schafft es noch älter als Sanders zu wirken und Warren hat extrem schlechte Umfragewerte in den entscheidenden Swing States.

2016 hätte ich mich über Kandidatur Bidens gefreut, aber 2020 sehe ich dieser mit großer Sorge entgegen. Geistig ist er einfach nicht mehr topfit.

Sanders traue ich noch am Ehesten zu die Jugend Amerikas im Wahljahr zu mobilisieren, auch weil ihn Leute wie Alexandria Ocasio-Cortez endorst haben. Wenn es Sanders wieder nicht schaffen sollte, werden viele junge Amerikaner aus Trotz zu Hause bleiben statt für Biden zu stimmen. Das wird Trump nützen.


< antworten >