Thema:
"The Book of Mormon" wird gerade in Köln aufgeführt? O_O flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.19 10:49

[https://www.eventim.de/artist/the-book-of-mormon/the-book-of-mormon-in-koeln-638890/]

Hätte ich das nicht letztes Jahr in London gesehen, würde ich ASAP Tickets buchen und hinfahren!

Ganz dicke Empfehlung meinerseits an ALLE hier: Das ist das mit Tony Awards zugeschissene Musical von Trey Parker und Matt Stone (South Park)!

Die Story: Zwei Mormonen-Missionare werden nach Uganda geschickt, aber die Leute dort haben mit AIDS, Hungersnot, Genitalverstümmelung und durchgeknallten Warlords ganz andere Sorgen.

Die Musik ist auch super, locker auf dem Niveau von "South Park: Better, longer and uncut".

Und meine Frau und ich hassen klassische Musicals wie die Pest - aber ein paar modernere, unkonventionellere Vertreter konnten uns tatsächlich begeistern. Sprich: "Hamilton" - und eben "The Book of Mormon".

Auf eine eventuelle Musical-Antipathie kann man da also echt scheißen. Wenn man "South Park" mag, wird man "The Book of Mormon" garantiert auch lieben.


< antworten >