Thema:
Re:Fußball ist manchmal echt unglaublich flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.11.19 09:59
Antwort auf:Re:Fußball ist manchmal echt unglaublich von Leviathan

>>Ich finde gerade kein Video dazu, und die DAZN-Zusammenfassung erwähnt das natürlich mit keiner Silbe: Beim Spielaufbau, der zum 1:0 führte, war der Ball ca. 30-40cm im Out. Hat weder der Schiedsrichter noch der Linienrichter gesehen.
>
>Schau dir doch einfach die komplette Wiederholung an. ;)
>
>[https://i.imgur.com/oMDCHxt.jpg]
>
>Anhand dieser Bilder jetzt vom klaren Aus zu sprechen...ich weiß nicht. Am besten konnte es der Schiri-Assistent sehen und der hat nunmal nicht auf Aus entschieden.


Eben... meine Kritik zielt ja auf das Schiri-Versagen ab, nicht auf Gladbach :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >