Thema:
Re:betrügen und befördert werden flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.11.19 00:13
Antwort auf:Re:betrügen und befördert werden von Pezking


>
>Hmm. Ich will den bescheißenden Vogel jetzt nicht in Schutz nehmen. Aber dass da zwei Kollegen (ich vermute auf Augenhöhe) so vehement hinterher sind? Gibt es da vielleicht auch noch tief sitzende persönliche Antipathien gegen den Kerl?
>

hinterher? es herrscht stempelpflicht und die perso checkt natürlich auffälligkeiten. der ma hat das zeiterfassungssystem manipuliert bzw. seine schichten in der software abgeändert um früher gehen zu können, dabei aber trotzdem die vollen zuschläge zu kassieren (wurde ausschlieslich an feiertagen und sonntagen gemacht.

>Normal ist das doch nicht, dass man auf die Anwesenheitszeiten eines Kollegen so genau achtet?
>

doch, natürlich. vor allem wenn es über monate "abweichungen" gibt.


< antworten >