Thema:
Re:betrügen und befördert werden flat
Autor: Matt
Datum:08.11.19 23:59
Antwort auf:Re:betrügen und befördert werden von Pezking

Kommen und gehen, wann es mir passt, das habe ich auch erfolgreich acht Jahre durchgezogen. Gab zwar jede Menge Stress, aber mir war es egal. Und ich war so erfolgreich und gleichzeitig so abgebrüht, dass mir auch eine Abmahnung vollkommen egal war.

Der Laden brauchte mich und was viel wichtiger ist, ich war immer ehrlich und hab nie in meine eigene Tasche gewirtschaftet. Dies wiederum haben die 8-18:00 Kollegen getan. Um so leichter fiel mir das freundliche Fuck You. Ich kam irgendwann zwischen 9:00 und 9:15 und bin nie vor 20:00 Uhr raus und war mir nicht zu schade auch am Sonntag Geschäfts zu machen.

Was ich damit sagen will? Eventuell kann der Kollege was, was andere nicht hinbekommen?
Gute Arbeit ist nicht gleichbedeutend mit pünktlich kommen/gehen.

Ich war auch so ein Typ der immer pünktlich sein wollte, aber es kam eben immer was dazwischen. Verkehr, Kinder, Verkehr, Frühstück, Dusche...


< antworten >