Thema:
Re:Bezahlen mit Smartphone... flat
Autor: Mr.ED
Datum:08.11.19 22:41
Antwort auf:Bezahlen mit Smartphone... von TOM

Ich benutze das seitdem es verfügbar ist und kann deine Erfahrung nur bestätigen.

In Südfrankreich kannste damit an jedem Kiosk ein Eis kaufen und hier drehen sie durch.

Richtig cool war es als die Kassiererin im örtlichen Spielwarenladen mir das Handy aus der Hand nehmen wollte weil sie es gewohnt war die Karten für die anscheinend ältere Kundschaft durchzuziehen .

Ich wollte mein Handy nicht hergeben ,aber das Kabel für das Lesegerät war nicht lang genug um es in meine Reichweite zu schieben.Ich habe innerlich so gelacht....Der Filialleiter musste die Pattsituation auflösen indem ich kurz hinter die Theke durfte.

Das Land ist technisch dermaßen angehängt das mir Angst und Bange wird.Das betrifft aber leider nicht nur die Infrastruktur sondern auch das technische Verständnis der meisten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >