Thema:
Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat flat
Autor: Melanie
Datum:08.11.19 16:00
Antwort auf:Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von Killersepp

>>Wer jetzt allerdings glaubt, dass Sanders auch nur den Hauch einer Chance hat, zum Praesidenten gewaehlt zu werden, ist schief gewickelt. So leid es mir tut.
>
>Sanders ist der beliebteste Politiker der USA, und hat bei bundesweiten Umfragen den höchsten Vorsprung auf Trump. Ob das jetzt, aufgrund des stark undemokratischen Wahlsystems reicht, sei dahingestellt. "Aber nicht den Hauch einer Chance" ist schief gewickelt :D


Keine Chance. Das ist ein Wunschtraum, mehr nicht. Ich gebe seit dem 2016 Debakel nicht mehr viel auf Polls, aber die NY Times hatte kürzlich eine Umfrage mit Siena zu den Battleground States und Dems versus Trump. Das sieht eher mies aus. Für alle drei Frontrunner.

Persönlich hätte ich kein Problem mit Sanders, aber naja. Wird eh nicht passieren.

Melanie


< antworten >