Thema:
Re:LMAO flat
Autor: Gaius B.
Datum:08.11.19 16:00
Antwort auf:LMAO von Killersepp

>Aber im Ernst, es ist schon bezeichnend, wie diesen Schmarotzern selbst schon bei einer Schmalspur-Sozialdemokratin mit neoliberalen Wurzeln wie Warren der Arsch auf Grundeis geht. Bring out the choppy bois.

Die Sache ist, dass Gates' Meinung drüben Gewicht hat. Durch seine vielen Gemeinnützigen Initiativen ist er zudem erheblicher beliebter als noch zu alten "Micro$oft-CEO" Zeiten und mit seiner Aussage bislang mehr Steuern gezahlt zu haben als jeder andere auch recht glaubwürdig. Hier in Europa wird zudem vergessen wie sehr der Kapitalismus denen überm Teich durch die Adern fließt. Dort ist den Leuten tatsächlich viel lieber zu sehen, wie ein Milliardär medienwirksam armen Kindern eine Schule baut als versichert zu werden, dass ausreichend Steuern gezahlt wurden. Für uns mag das seltsam sein aber in 'merica! ist das eine weitverbreitete Meinung.


< antworten >