Thema:
Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:08.11.19 15:45
Antwort auf:Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von Gaius B.


>Noch so eine Aktion und die Dems können Trump eigentlich gleich den roten Teppich für die nächsten vier Jahre ausrollen.

Viel entscheidender ist doch, dass Warren sich nur an die blue Checkmark Gruppe bei Twitter wendet und so lustige Begriffe wie Latinex benutzt, wenn sie über die Hispanics redet. Das ist sowas, was nur einige der superwoken auf Twitter machen aber 98% der Spanischsprechenden ablehnen.

Allgemein ist Twitter anscheinend deren Hauptzielgruppe. Bei der erste Diskussion haben die Demokraten ja schon mal mehr oder weniger eine Monty Python Szene nachgespielt, als sie über die Abtreibungsrechte von Transgender Frauen gesprochen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname