Thema:
LMAO flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:08.11.19 15:24
Antwort auf:Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von Gaius B.

>Hier ein Beispiel für Elizabeth Warren, im Moment die aussichtsreichste Kandidatin bei den Demokraten, wurde vom Ober-Philanthropen Bill Gates höchstpersönlich und öffentlich für ihre Steuerpläne kritisiert.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=dXxP4S_WwS0]


Einen Milliardär nach seiner Meinung zu Steuern zu fragen ist ungefähr so, wie einen Triebtäter nach seiner Meinung zum Konzept des "Informed Consent" zu fragen. Naja, mit dem Unterschied, das der Triebtäter nicht mal ansatzweise so viel sozialen Schaden anrichtet.
Aber im Ernst, es ist schon bezeichnend, wie diesen Schmarotzern selbst schon bei einer Schmalspur-Sozialdemokratin mit neoliberalen Wurzeln wie Warren der Arsch auf Grundeis geht. Bring out the choppy bois.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname