Thema:
Re:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat flat
Autor: Scarface
Datum:08.11.19 10:34
Antwort auf:Frisches Blut, ein neuer dynamischer Kandidat von X1 Two

>Der wird die 70jährigen Demokraten aber wegfegen. Der 77jährige Michael Bloomberg. Wobei er inhaltlich recht hat, weder Biden noch Sanders noch Warren haben eine Chance gegen Trump.
>
>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/michael-bloomberg-will-laut-nyt-in-us-wahlkampf-gegen-trump-einsteigen-a-1295451.html]


Trump wird sicher nicht mehr gewählt werden meiner Meinung nach.
Nicht nach all den Schlappen die er jetzt und in den nächsten Monaten wohldossiert abbekommen wird.

Sanders hat keine Chance natürlich, weil er einfach an Altersheim erinnert und allein sein Schwächeanfall in der Wahlkampfveranstaltung vor ein paar Wochen würde ihm zum Verhängnis werden.

Aber jeder andere momentan gehandelte Kandidat der Demokraten hat das Potential Trump zu schlagen. Ich habe momentan das Gefühl, dass das System Trump seinen Zenit überschritten hat und sich selbst demontieren wird in den kommenden Monaten.

Das einzige, was Trumps Wiederwahl retten wird ist ein Iran Krieg.
Ob er den noch hinkriegt in seiner Amtszeit müsste man mal sehen.


Aber ansonsten denke ich war es das mit dem Clown im weissen Haus.


< antworten >