Thema:
Re:Warum immer Wartezeiten beim (Fach-)Arzt? flat
Autor: Bluubbi
Datum:08.11.19 10:05
Antwort auf:Re:Warum immer Wartezeiten beim (Fach-)Arzt? von harukathor

Probleme bei Behandlungen sind natürlich auch ein Zeitfaktor, jedoch ist das doch leider eher die Ausnahme und ich glaube da hat jeder Verständnis für.
Eine länger als geplant dauernde Behandlung kann bei vernünftiger Tagesplanung auch in den meisten Fällen noch ausgebügelt werden.

Bezüglich Zahn ziehen: Mittlerweile bin ich sehr froh, dass mein Zahnarzt selber keine Zähne zieht, sonder direkt zum Oralchirurgen überweist und dann selber nur die Nachbehandlung macht. Spezialisierung ist in diesem Fall eine sehr gute Sache in meinen Augen.

>Also ich hab schon mal die Wartezeiten beim Zahnarzt für andere enorm verlängert. Es sollte ein Zahn gezogen werden und der kam einfach nicht raus (also halb drin/halb draußen) und das Betäubungsmittel schlug auch nicht an. Im dritten Versuch (mit Pausen zur dringend notwendingen Erholung) haben wir es endlich geschafft – und ich werde glaube ich künftig auf Narkose bestehen, Mittelalterfoltern müssen wirklich nicht sein. Statt 10 bis 15 Minuten war ich also ne Stunde im Behandlungszimmer.


< antworten >