Thema:
Re:Impressionen vom potenziellen Hot-Hatch-Autokauf flat
Autor: Evilution-X
Datum:08.11.19 07:35
Antwort auf:Impressionen vom potenziellen Hot-Hatch-Autokauf von Xtant

>Das wird letztendlich von der Probefahrt abhängen... Habt ihr  da Erfahrungen? Problemlos möglich oder wird einem eher unterstellt, man will nur umsonst einen schnellen Schlitten fahren? In den Autohäusern wurde ich interessanterweise schonmal lediglich bei Kia NICHT ignoriert.

Ich habe letztes Jahr Probefahrten für Hyundai i30N und Fiesta ST (würde ich mir evtl. auch nochmal anschauen, wenn er dir nicht zu klein ist) problemlos telefonisch nach Recherche bei mobile.de ausmachen können.
Ansonsten gibt es denn 204PS Motor bei Kia auch noch im "normalen" KIa Ceed GT und natürlich im Proceed GT, falls du Laderaum brauchst. Letzterer sind IMO richtig, richtig gut aus.


< antworten >