Thema:
Re:Warte ich schon lange drauf! flat
Autor: K!M
Datum:07.11.19 16:05
Antwort auf:Warte ich schon lange drauf! von McDee

>Irgendwie tut sich beim Thema E-Motorräder in den letzten Jahren relativ wenig, bis auf Luxus-Modelle von Harley-Davidson und dem sonst bisher alleinigen Streiter ZERO.
>
>Wobei das jüngste Modell von Letzteren recht ausgereift scheint: [https://www.youtube.com/watch?v=-7PaTpNM9-8]
>Nur 20+ Tausend Euro für ein Motorrad können/wollen sich dann doch eher weniger Leute leisten.


Also bei dem Budget würde ich eine Ducati Panigale kaufen, scheiß auf Elektro :-)

>Grundsätzlich würde ein E-Motorrad aber voll meinen Bedürfnissen entsprechen: Ich fahre keine langen Strecken, habe gern hohes Drehmoment, cruise aber eher gemütlich über Landstraßen.
>
>Wenn die Dinger also mal bei Normalpreisen angekommen sind wäre ich sehr interessiert.


Wenn die NIU-Roller autobahntauglich wären, dann wäre das auch eine Option. Denn manchmal muss man halt mal eine Ausfahrt weiter über die Autobahn fahren.


< antworten >