Thema:
Re:Suche mal wieder! Wer kann was vermitteln? flat
Autor: Ihsan
Datum:07.11.19 14:51
Antwort auf:Suche mal wieder! Wer kann was vermitteln? von maiwurm

>Ich bin wieder auf Jobsuche, wohne in Düsseldorf, suche aber "weltweit".
>
>Bin Master Japanologie und Mediengestalter Bild/Ton.
>Spreche Deutsch, Englisch, Japanisch.
>Längster Job war 3,5 Jahre Office + Dienstreisen in Tokyo für technischen Einkauf.
>War auch kurzzeitig (6M, 2M) bei zwei großen deutschen Konzernen in Japan (Automobil).
>
>Suche eigentlich alles was sich so ergeben könnte, Japan-Bezug wäre ideal, Branche eigentlich egal. Habe Angebote bisher nur für Sales Jobs, habe aber keinerlei Interesse an klassischem Aussendienst und KPI Gedöns...


Ich meine mich erinnern zu können dass wir uns Mitte des Jahres schonmal dazu unterhalten haben, aber als Update:
Wenn Du im technischen Einkauf tätig warst, bist Du dann auch "Einkäufer"?
Kann da zwar erstmal nix vermitteln, aber ich vermute wir können hier (entweder München oder London) bald einen neuen Kollegen benötigen, und Japanisch ist in einer japanischen Firma ebenfalls hilfreich.
Ist aber halt Bürojob mit vielen Dienstreisen und leider auch typisch japanischen KPI :)


< antworten >