Thema:
Was ist "legalisierte Steuerhinterziehung"? flat
Autor: Fred Labosch
Datum:07.11.19 13:55
Antwort auf:Re:Verfassungsgericht kippt H4 Sanktionen teilweise. von X1 Two

>>Ich sehe auch gar kein Grund einem Hartz 4 Empfänger, der gesundheitlich in der Lage ist zu arbeiten, weiter Leistungen zu zahlen wenn ein zumutbarer Job vorhanden ist.

>Aber warum denn nicht? Wir zahlen doch auch denen, die es sich absolut leisten könnten, massive Steuererleichterungen und Subventionen? Das ist mir doch völlig egal, ob von meinen Steuergeldern einer ohne Not hartzt oder ein Millionär einfach Geld in entsprechender Höhe durch legalisierte Steuerhinterziehung nachgeschmissen bekommt. Soziale Schmarotzer sind beide.

"Massive Steuererleichterungen und Subventionen"? Bitte konkrete Beispiele.


< antworten >