Thema:
Re:Nochmal zu meinen Einspritzdüsen. flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.11.19 13:36
Antwort auf:Re:Nochmal zu meinen Einspritzdüsen. von Phil Gates


>Da würde ich mich mal ganz entspannt vom ADAC schleppen lassen, wenn das passiert. Ggf. holt die Werkstatt das Auto auch für schmales Geld mit dem hänger. Wir reden hier von einer möglichen Ersparnis von 700-800 Euro...

Wie gesagt, ich vermute ja, dass die Werkstatt da noch rückwirkend Rabatt gibt. Denen ist die ganze Sache auch eher unangenehm.

Was mich gerade am meisten wurmt, ist meine eigenen Dummheit. Ich hätte direkt nach der Reparatur der ersten Düse vom Hof der Werkstatt auf die Autobahn fahren sollen, und dann so lange Gas geben bis die nächste Düse kaputt ist, mich über die Mobilitätsgarantie abholen lassen und das Spielchen für alle Düsen durchziehen sollen.


< antworten >