Thema:
Re:Hot Toys Darth Maul DX get flat
Autor: Pezking
Datum:07.11.19 10:30
Antwort auf:Hot Toys Darth Maul DX get von thestraightedge

>Ich habe ja schon viel gesehen, aber das... ist ein komplett anderes Level. Meine erste "Big Box"-DX-Version. Schon das auspacken ist anders. Der Karton schließt magnetisch, oben gibts einen Deckel mit Maul-Plakette, und dann liegt Maul da in Schaumstoff gebettet, die großartigen HS schauen einen an. Darunter mehrere Lagen Stoffe, Zubehör, und unten Base und Sith Speeder + der kleine Erkundungsdroide. Der Kopf hat keinen Peg, sondern rutscht magnetisch auf den Hals - GRANDIOS! Die Augäpfel lassen sich durch einen spitzen Gegenstand justieren. Der Ständer ist ein Action Stand, also ein flexibles Rohr mit Klammer - BITTE lass das Standard werden.
>
>Poseability und Details sind der Hammer. Die Riesenbase mit dem Speeder wirkt wie ein Movie Prop. Wow. Wirklich, ich habe ja schon viel gesehen, aber die 3 Stunden unboxing gestern Abend waren für mich nochmal was komplett anderes.


Klingt geil!

>Ich knippse heute mal. Aber wie immer: Pictures won't do it justice. Seeing is believing.

Stimmt. Freue mich trotzdem auf die Fotos! :-D


< antworten >