Thema:
Keine Soundprofile mehr unter iOS12.3 ? flat
Autor: Dittsche
Datum:07.11.19 07:20
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Oh man,
es geht immer weiter mit den Bugs.
Ich nutze mein iPhone im Auto. Per CarPlay oder auch nur per Bluetooth wenns schnell gehen soll und ich das Handy nicht extra laden will.

Wenn ich über Bluetooth Podcats höre muss ich die Lautstärke an einem iPhone schon immer auf mind. die Hälfte stellen, damit es in meinem Auto aurreichend laut ist.
Da galt bisher immer nur für die Bluetoothverbindung.
Bin ich aus dem Auto raus, war die Lautstärke für die Lautsprecher am Telefon selber auf einer eingenen Einstellung (minimalste Lautstärke).

Unter 12.3 wird die Lautstärke einfach für das Telefon übernommen, auch wenn kein Bluetooth mehr dran ist. Heißt, ich starte ein YouTube Video oder AppleMusic und der Sound ist erstmal mega laut über die Lautsprecher. Ich muss nach dem Fahren immer dran denken die Lautstärke zu reduzieren, sonst gibts böse Überraschungen.


Ein zusammengeschusterter Kram ist iOS13 einfach :-(
So verbugt war nicht mal iOS11. Was in iOS12 ging geht auf einmal nicht mehr.
Das nervt total.

Habt ihr das auch bei euren Geräten unter iOS13?


< antworten >