Thema:
Let it go flat
Autor: DS_Nadine
Datum:07.11.19 03:10
Antwort auf:Einer geht noch: @X1 Two von thestraightedge

Wie Froschi schon geschrieben hat, es ist an sich unrelevant "wer" etwas sagt bzw. ändert nichts an der Aussage.

Mir ist egal woher die Frau kommt, deswegen muss ich die eingeworfenen Sachen zu ihrer Herkunft nicht überprüfen. Was sie sagt/ macht zählt für die Diskussion des Inhaltes.
(Ein Mord ist ein Mord auch wenn er von einer Nonne verübt wurde und wenn man bei "Fahrenheit" das Kind rettet, ist es egal ob man ein Mörder ist. ;) )


Nicht egal für den Inhalt der Diskussion ist der Kontext zu anderen Taten/ Aussagen der gleichen Quelle. Wende dies doch einmal auf den Rezepienten deiner Nachricht an und evaluiere erneut ob Du an einer Ausweitung der Diskussion interessiert bist. ;)


< antworten >