Thema:
dringende Frage dazu flat
Autor: waldmeister
Datum:06.11.19 23:41
Antwort auf:Re:Pfui: Telekom... von Slapshot

>>Ins neue Haus gezogen, rechtzeitig (so glaubte ich) alle Dinge zum Anschluss für DSL im Haus erledigt. Bestätigungen von der Telekom erhalten inkl. Zwischenbescheid und eigentlich sollte am 08.11. die Leitung geschaltet werden. Eigentlich - denn heute erfuhr ich auf Nachfrage, dass das sicher nichts wird und ich mit viel Glück am 15.11. angeschlossen werde - aber das ist wohl eher auch zu optimistisch ist.
>
>
>


Mal eine Frage dazu. Natürlich gibt es andere Anbieter, aber es handelt sich um einen Neuanschluss wo vorher keine Leitung war. Deshalb kann mir bisher noch nicht gesagt werden welche Geschwindigkeit ich haben werde. Die Dame von der Bauherren Betreuung hat gesagt, dass ich einfach die Verfügbarkeit bei der Nachbar Hausnummer prüfen soll, diese Geschwindigkeit hab ich dann auch.
Apl liegt seit Wochen im Haus. Mir wurde immer gesagt: Erstanschluss muss durch die Telekom erfolgen.
Natürlich könnte ich auch o2, Vodafone oder 1u1 nehmen. Aber geht das wenn der Anschluss noch nicht geschaltet ist?
Wer von den Vereinen hat eine kompetente Hotline? Wenn mir o2 sagt 'schaffen wir in 3 Tagen", dann mach ich das natürlich.
Kennt sich jemand damit aus?


< antworten >