Thema:
Re:Wir hatten einen Quinny Zapp flat
Autor: CompetitionPro
Datum:06.11.19 16:29
Antwort auf:Wir hatten einen Quinny Zapp von Telemesse

>und waren sehr zufrieden damit. War einer der wenigen die in sogar beim Z4 in den „Kofferraum“ gepasst haben. Für die ganz Kleinen kann man da auch den Maxi Cosi draufsetzen.
>Simpler Mechanismus, klein, leicht und trotzdem robust und wertig.
>Afair hatten wir den mehr im Einsatz als den großen Kinderwagen.
>
>[https://amzn.to/2NnTjaW]


den haben wir auch. und ich finde das Ding ist eine Katastrophe. total hakelig beim zusammen- und auseinanderfalten, der Entriegelungsmechanismus klemmt manchmal. schlimmes Teil, haben einen anderen gekauft, muss mal gucken welcher.
Der Quinny schiebt sich auch schlecht, wenn man eine Körpergröße über 1,85 Meter hat.

den Quinny würde ich gegen Portoersatz verschenken. kann ich aber niemanden zu raten


< antworten >