Thema:
Re:Wir hatten einen Quinny Zapp flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.11.19 15:58
Antwort auf:Wir hatten einen Quinny Zapp von Telemesse

>und waren sehr zufrieden damit. War einer der wenigen die in sogar beim Z4 in den „Kofferraum“ gepasst haben. Für die ganz Kleinen kann man da auch den Maxi Cosi draufsetzen.
>Simpler Mechanismus, klein, leicht und trotzdem robust und wertig.
>Afair hatten wir den mehr im Einsatz als den großen Kinderwagen.
>
>[https://amzn.to/2NnTjaW]



Wir haben den Bug a Boo von Nr. 1 verkauft und uns stattdessen für die Tochter auch den Quinny Zapp gekauft. Beim Großen haben wir den großen Kinderwagen fast nie benutzt: die ersten Wochen geht man ja doch nicht so oft raus, gerade mit einem Winterkind, und zumindest der Sohnemann war mit knapp 6 Monaten schon vorne und hinten in der Wanne angestoßen. Ein variabler Buggy mit Liegefunktion wie der Quinny tut es allemal.


< antworten >