Thema:
Re:bitte mal kühe angucken hier :) flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:06.11.19 15:20
Antwort auf:Re:bitte mal kühe angucken hier :) von Sachiel

>Mal ohne konkrete Bilder zu nennen, weil unübersichtlich werden würde, ein paar Kriterien, nach denen man verbinden könnte:
>
>- Sichtbarer Horizont
>- Besitzt vier Beine
>- Besitzt eine Schnauze
>- Einfarbiger Hintergrund (wobei Hai und Schmetterling da grenzwertig sind), ansonsten einfach "Blau im Bild"
>- Gras im Bild
>- Erde im Bild
>- Pflanzenfresser
>- Lebt auf dem Land
>- Körper mit Muster
>- Tier mit Schwanz (Schmetterling, fraglich ob die Blume eines Hasen gilt)
>- Besitzt Zehen/keine Zehen
>- Weiblicher Elefant heißt auch Kuh
>- Schläft im Stehen (keine Ahnung, auf welche der unteren Reihe das zutrifft)
>
>So viel für's erste.


vielen dank!
hm, ich glaube ich hab mich doch missverständlicher ausgedrückt als gedacht. jede kuh soll mit einem anderen nicht kuh tier verbunden werden. also zb kuh1 mit elefant, kuh2 mit hai, kuh3 mit krokodil usw - wonach man dabei geht ist euch überlassen. also musterung der kuh, kopfhaltung, pose, ... ich möchte erheben, ob hier ähnliche ergebnisse herauskommen, oder ob es komplett zufällig ist und jeder komplett anders zuordnet. that's all :)


< antworten >